Hallo meine Lieben,

es gibt einen Grund zu feiern, heike – mein neuer look wird 15 Jahre. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Kundin erinnern.

Aber den eigentlichen Impuls überhaupt als Styling Coach zu arbeiten hat mir eine Freundin im Herbst 2007 bei einer gemeinsamen Shoppingtour gegeben.

Der Grundstein war wie bei einem Hausbau gelegt.

Ich machte mich begeistert ans Werk, besuchte etliche Seminare, schaute mich bei Kollegen um, wälzte Bücher und das Internet zu dem Thema „sich in seiner Haut wohlfühlen „, machte mir selbst ein Konzept , wie ich arbeiten möchte und meine Kunden happy machen kann mit meiner Hilfe.

Das hat sich auch über all die Jahre bewährt.

Vielen lieben Dank an meine Kunden und die es noch werden wollen für ihr Vertrauen.

Und einen besonderen Dank an meine Freundin Sandra Frey für die tolle Umsetzung meiner Ideen, denn ohne eine gut gemachte Webseite geht nichts….

Ein schönes Wochenende und vielleicht bis zum nächsten Stylingtermin, würde mich sehr freuen.

HEIKE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen