Neues Jahr, gute Vorsätze?!

So dachte ich es mir auch. Und als Erstes habe ich mir meinen vollen Kleiderschrank und noch volleren Kleiderstuhl 🤔😂 vorgenommen. Zumindest mal der Plan. Aber so easy, wie gedacht, ging es dann doch nicht.
Voll anfänglichem Tatendrang hatte ich mal 3 „Häufchen“ gemacht:

  • kann definitiv weg,
  • kann gut weiterverkauft werden,
  • kann gespendet werden.

Gesagt, getan, aber dann kamen die Bedenken

Was ist, wenn ich alles weggebe und dann später doch noch anziehen will? Oder die angefutterten Kilos wieder verliere und die super Hose wieder passt?

Mein Cousin hat dafür sein ganz eigenes Rezept.
Er hat Kisten für 3 Kleidergrößen:
Sehr schlank, normal und etwas „mehr“. Keine schlechte Idee 😁.

Was ich schon mal als Zwischenfazit sagen kann:
Man bzw. Frau sammelt viel zu viel an Kleider. Ein Hamster wäre stolz auf uns sozusagen 😂😂.
Im Prinzip kommt man sehr gut mit einem Drittel aus, die man gut miteinander kombinieren kann und schon hat man einen neuen Look und hat kein Geld ausgegeben!!

Wie sieht es bei euch aus?
Ich bleib’ jedenfalls am Ball, das Jahr hat ja noch ein paar Tage 😂!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen