"Die Außenseite eines Menschen …
ist das Titelblatt des Innern"

Zitat: Prof. Dr. Nossrat Peseschkian

 

Beraten ist meine Profession.
Das dazugehörige Gespür für Mode, gepaart mit einem analytischen Blick und Sinn für Details ist mein Talent.

Meine Philosophie:

Der Kunde ist der Star und steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Schon seit frühester Jugend faszinierte mich das Thema Mode, Trends und deren individuelle Umsetzung im Alltag.

Für mein näheres Umfeld war ich von da an jahrelang stets eine willkommene und gefragte Einkaufsbegleitung und Beraterin rund um Mode, Styling und Ausstrahlung.

Aufgrund des positiven Feedbacks entstand bei mir die Vision, aus meinem sogenannten "Hobby" meine Berufung zu machen.

Nach diversen Recherchen und Weiterbildungen bin ich seit April 2008 mit heike - mein neuer look erfolgreich am Markt, was mir nach wie vor viel Freude bereitet.

Durch meine zuvor langjährige Erfahrung als Inhaberin einer Hochzeits- und Eventagentur ist mir der Umgang mit Kunden und deren große und kleine Anliegen und Bedürfnisse bestens vertraut.

Gleichzeitig verfüge ich durch meine kaufmännische Ausbildung und weiterführendes betriebswirtschaftliches Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie des Saarlandes über das nötige kaufmännische Fachwissen, um mein Geschäft auch in diesem Bereich erfolgreich zu führen.

Eine permanente Fortbildung rund um die Themen "sich in seiner Haut wohlfühlen""Persönlichkeitsentwicklung", "positiv denken und handeln" sowie "Achtsamkeit und Wertschätzung" runden mein ganzheitliches Wissen ab.

Ich arbeite für meine Kunden auf Wunsch auch mit professionellen Geschäftspartnern aus den Bereichen Schönheit, Wellness, Gesundheit und Kommunikation zusammen.

Seit Februar 2011 bin ich zudem als Mode- und Style-Expertin im Team von bonus-Styling, einer Serie im Rahmen des Service-Magazins bonus im SR-Fernsehen, tätig.
Es werden Frauen und Männer von Kopf bis Fuß umgestylt (siehe auch unter Medien/Presse)

"Guter Stil kennt weder Alter noch Konfektionsgröße!"

Herzlichst,
Ihre Heike Schunk